top of page

Die Weinproben in unserem Weingut sind immer ein besonderes Erlebnis. Wenn Sie im Familienkreis mal wieder so richtig feiern oder Ihre Freunde in einem außergewöhnlichen Rahmen treffen wollen, sind Sie bei uns genau richtig. Gern organisieren wir für Sie ein sehr individuelles Fest, an das Sie sich lange erinnern werden.

​

Gerne organisieren wir für die Kunden oder Mitarbeiter Ihres Unternehmens einen tollen Event.

Dabei spielt es für uns keine Rolle, wie und wo Sie feiern möchten. Wir bewirten Sie sehr gern in unseren Räumlichkeiten, im Sommer unter unserem alten Kastanienbaum im Hof, im mediterranen Garten oder auch in unserem Weinberg. Ebenso ist es für uns kein Problem, in Ihren Räumlichkeiten unsere Leistungsfähigkeit unter Beweis zu stellen. Feierlich, edel oder ganz einfach und rustikal. Ganz, wie es Ihnen gefällt.

​

Wir möchten Sie bei unseren Weinproben auch kulinarisch verwöhnen und bieten hier eine reichhaltige Palette an. Die Auswahl reicht vom kleinen Snack bis zum kompletten Menü. Im Rahmen der Weinprobe können Sie auch unseren Weinkeller besichtigen.

​

In Osthofen gibt es einen Weinwanderweg.

​

Auf Wunsch können wir die Weinverkostung mit einer Wanderung durch unsere Weinberge kombinieren.

​

Auch eine Weinprobe im Weinberg mit Darreichung kulinarischer Leckerbissen ist möglich. Sprechen Sie uns an.

​

Wir erstellen gemeinsam mit Ihnen das für ihre Bedürfnisse exakt zugeschnittene Programm, damit Ihr Ausflug ins Weingut Schützenhof zum vollen Erfolg wird.